Einer der belgischen Terroristen veröffentlichte Foto einer Vierjährigen mit dem Kommentar: „Meine zukünftige Frau :$ loollll“

Nun, daraus wird wohl leider nichts, weil der Kerl jetzt bereits 72 andere Jungfrauen getroffen hat, loolll.

cousin_censored

Foto: Die Braut in spe

Belgium-Terror-Two-5

Foto: Der Ehemann in spe Redwane Hajaoui
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s