Ein Grund mehr, weshalb Juden in Deutschland Waffen tragen sollten !

islamkrauts2
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Grund mehr, weshalb Juden in Deutschland Waffen tragen sollten !

  1. Wer an einer Waffe ungeübt ist, soll keine besitzen oder gar tragen. Es braucht auch sehr viel Überwindung auf einen Feind abzudrücken.

  2. E.C. schreibt:

    Hirntot wie immer übernimmt der hasszerfressene Herr Goldstein, alias Medforth, einen Artikel des hinlänglich bekannten Daniel Greenfield, um die Stimmung in Europa weiterhin zu vergiften. Wer in Deutschland mehr als die Allgemeinheit gefährdet ist, kann einen Waffenschein beantragen, sich um die erforderliche Waffensachkundeprüfung kümmern, und dann bewaffen. Aber solche Realitäten stören nur das festgefügte Zerrbild, das rechte Kreise und die mit ihnen verbündeten Netanjahu-Jünger in den USA seit Jahren kultiviert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s