Mahnwache in Berlin: Fast mehr Minister als Moslems

Wenn sogar der STERN stutzig wird:

Und noch etwas berührt einen seltsam: Aufgerufen zu dieser Kundgebung hatten die muslimischen Verbände und die Türkische Gemeinde in Deutschland. In Berlin leben geschätzt bis zu 300.000 Menschen moslemischen Glaubens. Gefühlt hat von diesen vielleicht ein Promille auf den Pariser Platz gefunden. Überspitzt formuliert: Bei dieser Mahnwache waren fast mehr Minister als Moslems.

stern

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mahnwache in Berlin: Fast mehr Minister als Moslems

  1. christl schreibt:

    Ich war dabei und es waren wirklich nur ganz wenige Moslems zu sehen. Die Mehrheit nur Deutsche! Eine Schande für die Veranstalter. Wo waren all die Kopftuchträgerinnen.
    Man hat ja in den letzten Tagen bei den Diskussionen im Fernsehen, wo Kopftuchträgerinnen dabei waren, gesehen, dass sie alle der Meinung sind, dass die Getöteten von Frankreich selbst schuld sind, wenn sie ermordet wurden. (siehe z.B. „Hart aber fair“.) Gaben sie zwar nicht zu, aber man hat genau gemerkt, dass sie das dachten. Wehe, wenn solche mal an die Regierung kommen, die Scharia ist dann nicht weit. Es ist so traurig, dass Religion heute noch eine solche Rolle spielt und heute noch ein Jude Angst haben muß, ermordet zu werden, nur weil er ein Jude ist.

  2. Pingback: Germay: Muslim Rally Against Terror, “Almost more German ministers than Muslims were there” | Pamela Geller, Atlas Shrugs

  3. Pingback: Mahnwache in Berlin: Fast mehr Minister als Moslems? | behoerdenstress-NEWS

  4. Pingback: Mahnwache in Berlin: Fast mehr Minister als Moslems? - http://behoerdenstress.dehttp://behoerdenstress.de

  5. Pingback: Germany: Muslim Organized Rally Against Terror, “Almost more German ministers than Muslims were there" » Sons of Liberty Media

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s