Kein Wunder, die haben provoziert!

Die Nachricht ist erst wenige Stunden alt, das Blut noch nicht trocken, aber viele deutsche Medien legen in ihrer Berichterstattung schon jetzt sehr großen Wert darauf, dass die Satiriker ja auch vorher gehörig “provoziert” haben. Offenbar darf diese Information so kurz nach dem Anschlag auf keinen Fall fehlen!

Die Zeitung ist seit Jahren für ihre provokanten Mohammed-Karikaturen bekannt. […] So hatte die Zeitung im September 2012 mit der Veröffentlichung teils derber Mohammed-Karikaturen wütende Reaktionen von Muslimen provoziert, die Abbildungen des Religionsgründers ablehnen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article136108796/Tote-bei-Anschlag-auf-islamkritisches-Satiremagazin.html

Der Vorfall ereignete sich demnach in den Räumen des französischen Satiremagazins “Charlie Hebdo”, das in der Vergangenheit mehrfach mit provokanten Mohammed-Karikaturen für Schlagzeilen gesorgt hatte.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/paris-tote-und-verletzte-bei-schiesserei-in-redaktion-von-charlie-hebdo-a-1011689.html

Das Magazin ist bekannt für den Abdruck provokanter Mohammed-Karikaturen.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/pariser-satiremagazin-schiesserei-in-zeitungsredaktion-in-paris-1.2293490

Die Zeitschrift “Charly Hebdo” hatte immer wieder mit der Veröffentlichung provokanter Mohammed-Karikaturen auf sich aufmerksam gemacht.
http://web.de/magazine/panorama/schiesserei-redaktion-zeitschrift-charly-hebdo-paris-30343738

Die Satirezeitung “Charlie Hebdo” machte in der Vergangenheit mehrfach Schlagzeilen mit provokanten Mohammend-Karikaturen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/liveticker-zu-anschlag-auf-charlie-hebdo-frankreich-ruft-hoechste-terrorwarnstufe-aus/11196110.html

Die Zeitung ist seit Jahren für ihre provokanten Mohammed-Karikaturen bekannt.
https://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/schiesserei-zeitungsredaktion-paris-zr-4606011.html

 

achgut

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Kunst Kultur, Lustig Cartoons, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kein Wunder, die haben provoziert!

  1. E.C. schreibt:

    wo wir hier nun bei Geschmacklosigkeiten im Umgang mit Terrorakten angelangt sind, sei mir die Frage erlaubt, ob Entsetzen oder Freude bei den Machern dieser Seite über den Pariser Terrorakt angesagt ist. Die Antwort können Sie sich nur selbst geben.

  2. Abwälzen von Schuld ist ein klassisches Zeichen von Verhalten von Muslims, insbesondere von palästinensischen Arabern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s