Pegidaphobie

Immer, wenn ich es wage, PEGIDA zu kritisieren, höre ich von Anhängern und Apologeten dieser Religion, nur ein ganz kleiner Prozentsatz bei PEGIDA sei gewalttätig und die deutliche Mehrheit bestünde aus ganz normalen Bürgern. Was uns die Medien vermitteln, sei nicht das wahre PEGIDA! In Wirklichkeit bedeute PEGIDA Frieden. Man solle doch mal nachlesen, was in der Schrift von PEGIDA steht, man habe auch kostenlos eine Abschrift da.

Woran bloß erinnert mich diese Form der Leugnung und Verharmlosung?

Am Sonntag hörte ich sogar:

“Wenn Du irgendwo in eine Debatte kommst über Religion und Politik, geht es sofort gegen PEGIDA. Das, was früher das Judentum war, ist jetzt PEGIDA. Das ist eine gezielte Vorurteilsbereitschaft.”

Obwohl, warte mal, die Person hat gar nicht PEGIDA gesagt, sondern … Ah, jetzt weiß ich, woran es mich erinnert. Danke!

tapferimnirgendwo

Dieser Beitrag wurde unter Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pegidaphobie

  1. E.C. schreibt:

    Ja, was denn nun? Natürlich sind die Köpfe bei diesem Wutbürgerhaufen Nazis, aber es sind doch die lieben Nazis, die nur Musels hassen und Juden ( genauer gesagt natürlich Israel) lieb haben. Böse Nazis sind doch inzwischen die Linken, die angeblich Juden hassen, weil sie solche Größen wie Netanjahu, Adelson und Pipes nun mal nicht leiden können und daher die Islamisierung wollen.

  2. Nach meiner Meinung hat „Pegida“ nur am Rande mit Antiislamismus zu tun. Pegida ist ein Druckventil der Wutbürger in Deutschland und wird von Alt- und Neonazis genutzt.

Kommentar verfassen

