Du bist Deutschland

Weshalb das Auswärtige ein Widerwärtiges Amt ist? Nun, kaum denkt die Regierung in Jerusalem darüber nach, wie der wachsende Bedarf an Wohnraum in der israelischen Hauptstadt gedeckt werden könnte, ist Berlin “äußerst besorgt” und dekretiert: “Dieser Schritt vergrößert die Hindernisse auf dem Weg zu einer Zwei-Staaten-Lösung”.

Versucht dagegen ein “palästinensischer” Jihadist in Jerusalem, einen Juden zu ermorden und wird dafür von der “Regierungspartei” Hamas gefeiert, nun, dann herrscht – beredtes Schweigen in Berlin. “Palästinensischer” Terror ist offenbar harmlos, kein Grund zu Sorge und “vergrößert die Hindernisse auf dem Weg zu einer Zwei-Staaten-Lösung” nicht.

widerwaertigesamt20141030tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, SPD Sozialfaschisten, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Du bist Deutschland

  1. peterkossatz schreibt:

    „Er erschwert zudem die ohnehin schon mühsam geführten Verhandlungen in Kairo um einen dauerhaften Waffenstillstand für Gaza.“(Ausw.Amt)
    Gibt es diese Verhandlungen tatsächlich ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s