Du bist Deutschland

Das Widerwärtige Amt des Frank-Walter Steinmeier ist mittlerweile, na klar, auch “besorgt” ob der Gefahr, die von noch lange nicht in der israelischen Hauptstadt gebauten Wohnungen ausgeht, während es Wohnungsbau in Gaza, wo Schulen regelmäßig als Raketenlager genutzt werden, fordert und fördert.

Ihre besondere Kompetenz beweisen die deutschen Diplomaten mit dieser Behauptung:

“Er erschwert zudem die ohnehin schon mühsam geführten Verhandlungen in Kairo um einen dauerhaften Waffenstillstand für Gaza.”

Heute noch immer nicht die News von vorgestern gelesen?

“Egypt announced on Sunday it was postponing talks in Cairo on cementing the Gaza war ceasefire after closing its border with the Palestinian enclave in response to deadly attacks in the Sinai peninsula.”

Es gibt keine “ohnehin schon mühsam geführten Verhandlungen in Kairo”, sie haben – noch – gar nicht begonnen.

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, SPD Sozialfaschisten, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Du bist Deutschland

  1. E.C. schreibt:

    Das „widerwärtige Amt“… Ja, das böse deutsche Abbild des widerwärtigen Kerry. Genehm ist in Regierungspositionen nur, wer vorher bei Netanjahu nachfragt, was man denken und tun darf.

  2. peterkossatz schreibt:

    Für Steinmeier,Gabriel,Schwesig & Co zählt der Kampf gegen „den Zionismus“ . Das Ergebnis von „Verhandlungen“ steht bei diesen Herr/Frauschaften fest.
    Die Macht der Hamas wird durch den „Wiederaufbau“ von Gaza ,fremdfinanziert, gestärkt. Das „Wirtschaftsmodell-Terror“ der Hamas ist aufgegangen. Eben auch durch Steinmeier und diese unsägliche Lady Ashton. Hamas streicht Milliarden ein, Deutschland zahlt gerne. EU zahlt gerne.
    Wo ist das Problem?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s