So viel Selbstkritik hätte ich den Spiegelredakteuren gar nicht zugetraut !

sponnazi

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, SPD Sozialfaschisten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu So viel Selbstkritik hätte ich den Spiegelredakteuren gar nicht zugetraut !

  1. E.C. schreibt:

    Ja, so sind sie, die selbsternannten Retter der abendländischen Menschheit. Egal ob sie 1933 gegen das“ Weltjudentum“ zu Felde zogen oder 2014 gegen die „Islamisierrrung Eurrropas“: Nazi ist und bleibt Nazi!

    • Kanalratte schreibt:

      @E.C.
      Ach soo schlimm? Wieviele Todesopfer gab es denn gestern in Köln?

      Und wenn man heute gegen Israels Juden zu Felde zieht und „Juden ins Gas“ ruft, ist man kein Nazi? Und wenn man gegen Ungläubige zu Felde zieht, ist man kein Nazi?

      Sie sind ein Doppelmoralist wie er im Buche steht.

  2. peterkossatz schreibt:

    Gibt es diesen „E. C.“ wirklich? Finde diese Beiträge eher E. T..

  3. E.C. schreibt:

    Vor Jahren stolperte ich über eine Website: Nationalsozialisten für Israel. Damals hielt ich das noch für einen makabren Witz, aber das hat sich geändert. Das Schweigen im zionistischen Netz von Broder bis PI-News über die rechten Schläger ist demaskierend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s