Apropos Nuhr: Einen hab ich noch

Hallo Herr Nuhr, Sie haben ja recht: „Braucht ein Land, das eine Neue Osnabrücker Zeitung hat, überhaupt noch Islamisten?“ So oder so ähnlich stand es schon vor Jahren auf Jihad Watch Deutschland. Ich erwarte aber immer noch auf eine Erklärung für die Klage Ihrer Anwälte, die mich schlappe 2000 Euro gekostet hatte. Und erkären Sie mir bitte dies (mit einem Pfeil markiert aus dem Schreiben Ihrer Anwälte):

nuhr12
Mehr dazu…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Apropos Nuhr: Einen hab ich noch

  1. E.C. schreibt:

    Ja, so ist es- Als Netanjahus Deutschlandbeauftragter muss man eben damit rechnen, dass einem die permantente Verletzung von Recht und Gesetz sowie der guten Sitten vorgeworfen wird. Heil Kahane!

Kommentar verfassen

