Nu(h)r kein Mitleid: Warum ich mich mit diesem Herrn nicht solidarisiere

Deshalb:

nuhr_kein_mitleid

Der Spass hat mich über 2000 Euro gekostet. Und wer Lust hat, kann mal recherchieren auf welchen Webseiten die Nuhr-Videos unbeanstandet weiter erscheinen durften. Da werden einige sehr überrascht sein !

BTW:

Wer Islamkritik im Sinne Theodor W. Adornos weiter geniessen will, ist auf dieser Webseite gut aufgehoben und braucht sich nicht in die Tiefen der Öffentlich-Rechtlichen zu begeben !

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, In eigener Sache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nu(h)r kein Mitleid: Warum ich mich mit diesem Herrn nicht solidarisiere

  1. E.C. schreibt:

    Ach du armes Opfer, Medforth!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s