“Herrmann gut! Buurmann schlecht!”

herrmannGegen mich kann die Kölner Staatsanwaltschaft vorgehen!

Als vor dem Kölner Dom eine Karikatur gezeigt wurde, auf der ein Jude ein Kind frisst und sein Blut trinkt, verurteilte die Kölner Staatsanwaltschaft nicht, siehe: “Kein Jude ohne Krummnase”

Als vor dem Kölner Dom Israel mit Hitler verglichen wurde, unternahm die Kölner Staatsanwaltschaft, siehe: “Der Botschafter des Hasses”

Als vor dem Kölner Dom der Holocaust relativiert wurde, schwieg die Kölner Staatsanwaltschaft, siehe: “Auschwitz war gar nicht so schlimm”

Momentan wird vor dem Kölner Dom der Mord an alle Juden als Widerstand bezeichnet. Die Kölner Staatsanwaltschaft ist noch nicht öffentlich tätig in Erscheinung getreten, siehe: “Heute vor dem Kölner Dom”

Vor ein paar Wochen kritisierte ich die antisemitische Installation vor dem Kölner Dom, in dem ich eine künstlerische Satire schrieb, in der ich das Wort Israel mit dem Namen eines Betreibers der Installation austauschte. Ich wurde sofort angezeigt, siehe: “Und wieder werde ich verklagt”.

Ob Sie es glauben oder nicht, die Kölner Staatsanwaltschaft wurde tätig! Sie forderte von mir 100,- Euro, damit kein Verfahren wegen Beleidigung gegen mich eingeleitet wird. Die Prioritäten der Kölner Staatsanwaltschaft sind somit klar: Walter Herrmann geht in Ordnung, Gerd Buurmann nicht!

Vielen Dank Köln!

Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel:

“Antisemitische Endlosschleife”

Dort steht auch, wohin ich die 100,- Euro überweisen musste. Sie werden es nicht glauben!

Wenn Sie sich an den 100,- Euro beteiligen möchten oder einfach mal so finanziell Danke sagen wollen, dann klicken Sie einfach auf das Wort “Spenden”.

Weiterlesen bei Tapferimnirgendwo…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

