Nazi-Schwein George Galloway hat was auf’s Maul gekriegt, aber war das auch richtig so ?

bradfordMöchtegern Judenvernichter und Hilfsmuezzin Galloway hat in London was auf die Fresse gekriegt und sein Kiefer ist gebrochen. War es eine von den ca. 1400 von seinen geliebten Muslimen vergewaltigten minderjährigen Mädchen aus Rotherham ? Verständlich wäre es, aber es gibt andere Wege sich mit dieser antisemitischen Drecksau von minderer Intelligenz auseinanderzusetzen.

Mehr dazu…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s