UN-Welten

Mit weit mehr als 100 Raketenangriffen auf Israel in den vergangenen 24 Stunden haben die islamistische Hamas und ihre Verbündeten die jüngste Waffenruhe vorzeitig beendet und explosiv unter Beweis gestellt, daß sie es ernst meinen, erklären sie, “wir setzen unseren Kampf fort”, denn:

“Allah ist unser Ziel, der Prophet unser Führer, Jihad ist unser Weg und der Tod für Allah unser erhabenster Wunsch.”

Daß sich vor einem solchen Hintergrund lächerlich macht, wer erzählt, “Gaza braucht Häuser und Schulen” Israel solle doch möglichst gestern seine Grenzen öffnen, liegt auf der Hand. Verspricht ausgerechnet Robert Serry, seine Vereinten Nationen könnten für ordentliche Kontrollen sorgen, ist das nur noch erbärmlich.

Vor wenigen Wochen wurde eben jener Robert Serry dabei erwischt, wie er den Geldboten für die Hamas machen wollte. Und daß die UNRWA in ihren Schulen Raketen für die Hamas nicht nur gelagert, sondern wieder an sie ausgehändigt hat, läßt Zweifel daran aufkommen, daß ersteres ohne ihr Wissen geschah.

Es wird Zeit zu erkennen, daß nicht die angebliche “Blockade” ein Problem darstellt, sondern die Hamas eines ist. Sie ist verantwortlich für die Lage in Gaza, jede ihrer Raketen raubt “Palästinensern” Perspektiven. Erst wenn die Hamas geschlagen und ihre Kollaborateure verjagt sind, kann es Frieden geben.

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme, UN abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu UN-Welten

  1. Brigitte schreibt:

    Auf youTube kann jeder ein interessantes Video ansehen. Das Video ist Englisch aber mit

    Deutschen Untertitel. Und bitte weiter verbreiten. Danke.

    “ youtube video Israel and the UN „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s