Neo-Nazi Horst Mahler wettert gegen sog. Islamophobie und fordert ein Bündnis von Deutschland und der Türkei gegen das „Weltjudentum“

tuerkeyflotillarallyWer sich schon immer gewundert hat, warum z.B. so viele CDUler krakelen, dass der Islam zu Deutschland gehöre, hier ist eine mögliche Antwort darauf:

„Unsere Politiker“ sind erfolgreich als Erfüllungs- und Seelenmordgehilfen unseres Feindes.

Bei der Gelegenheit bastelt Scholl-Latour beharrlich am Feindbild „Islam“, das unsere Energien vom Hauptfeind fernhalten und gegen die Nebenfeinde, die Hilfstruppen des Hauptfeindes, bündeln sollen.

Was Scholl-Latour verschweigt ist, daß alles auf einen von unserem Feind gewollten Deutsch-Türkischen Krieg hinausläuft, den das Deutsche Reich und die Türkei gemeinsam verlieren werden, wenn die Streitenden nicht erkennen, daß sie einen gemeinsamen Feind – und beide nur einen – gegen sich haben, die Weltjudenheit. Wenn sie aber diesen Gedanken in seiner ganzen Ausdehnung begreifen, werden beide Nationen den Krieg gewinnen und das einfürallemal – als Koalition gegen den gemeinsamen Feind.

Unsere Politiker ? Aber damit kann Mahler doch unmöglich die von CDU,SPD,Piraten,FDP und Grünen gemeint haben !

Hier die ungekürzte Verbrüderung von Muslimen und Nazis…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neo-Nazi Horst Mahler wettert gegen sog. Islamophobie und fordert ein Bündnis von Deutschland und der Türkei gegen das „Weltjudentum“

  1. E.C. schreibt:

    CDU-ler „krakelen“ also, weil sie vom Islamismus unterwanderte Nazis sind- aha. Wenn sich die israelische Botschaft nicht von dieser Drecksseite hier distanziert, dann kann das nur einen Grund haben: Israel unterstützt diese Hetze gegen unser politisches System, unsere freien und demokratischen Parteien, von denen sich höchstens die NPD so aufführt wie dieser Faschistendreck, der Israel regiert. Heil Begin!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s