Apropos Bradford

bradford

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Apropos Bradford

  1. E.C. schreibt:

    Goebbels freut sich ueber seine gelehrigen Schueler der Israellobby, erneut: Heil Kahane

  2. bergischer löwe schreibt:

    Häh? Was hat denn den Blödhammel aus Rheydt jetzt mit der Sache zu tun? Hat dat „e.c.“ etwa zuviele „e.he.c.“-Sprossen aus Uelzen gemümmelt? Oder gar BSE-Rind verzehrt? Dieses reichlich in sich hineingeschaufelt, bis zum erlösenden „Bäuerchen“?
    Mir indessen erscheint „Bradford am Inn“ eher wie eine Reinigung des Ortes. Sowas durften wir im übrigen bereits schon einmal erleben, als nämlich der geschätzte Herr Zimmermann aus den USA im Jahre 1978 auf dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände in Nürnberg pfeilgrad der Rednertribüne gegenüber auftrat – Fritz Rau berichtete Jahre später mit noch immer tränenfeuchten Augen, wie er eben dem Herrn Z. anschließend mitgeteilt habe, daß „70000 Deutsche mit dem Rücken zu Hitler“ Herrn Z.s Gesang zugehört hätten. Leider habe ich diesem Ereignis nicht beiwohnen können, kenne aber den entsprechenden Konzertmitschnitt und möchte mich an dieser Stelle nur allzu gerne wiederholen: Reinigung! Des Ortes!! Daß ein Herr „Z.“ an genau dem Ort singen konnte, an dem der „Herr“ H. Jahrzehnte zuvor hysterisch „Dreck und Rotz und Schleim“ (E. Henscheid) in die Welt hinausplärrte, wärmt doch sehr mein Herz.
    Da kann auch „e.he.c.“ mit seinem werweiß kumulativ BSE- zerfurchten Antisemitenhirn nicht gegen an. So es denn noch ein gerechtes „Ach Gottele, nee“ gibt!
    „This is called MASTERS OF WAR. Great pleasure to sing it in this place!“ (O-Ton Herr Z. auf dem Marsfeld). Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s