Hakenkreuz auf Facebook-Seite – Strafanzeige gegen NRW-Landtagsabgeordneten Serdar Yüksel (SPD)

Der Bochumer SPD-Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel hat schon wieder Ärger wegen seiner Facebookseite: Eine Pädagogin zeigte den Politiker an, weil dort seit gestern Vormittag ein Posting mit einer Israelflagge mit Hakenkreuz statt Davidstern zu sehen ist.

Eine Pädagogin hat heute Vormittag Strafanzeige gegen den Bochumer Landtagsabgeordneten Serdar Yüksel erstattet.

Weiterlesen bei den Ruhrbaronen…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hakenkreuz auf Facebook-Seite – Strafanzeige gegen NRW-Landtagsabgeordneten Serdar Yüksel (SPD)

  1. peterkossatz schreibt:

    Diese Anzeige bewirkt doch das Gegenteil dessen, was sie bezweckt. Yüksel hat nichts zu befürchten , aber er kann sich brüsten von „Zionisten“ verfolgt zu werden. Seine israelfeindliche Position ist doch bekannt, seine Wähler werden dies honorieren. So ist die Lage. Als „Türkischstämmiger“ wird er den Vorwurf des „Antisemitismus“ von sich weisen. Und wenn….gehört dies in seiner Partei nicht schon zum „Gutem Ton“?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s