Hagen: Israelhasser rufen “Kindermörder Israel” durch Polizeimegafon

megafon_israel

In Hagen zieht zur Zeit eine  antiisraelische Demonstration mit 500 Teilnehmern durch die Stadt. Unterstützung erfährt sie durch die Polizei: Die stellte den Demonstranten eines ihrer Dienstmegafone zur Verfügung. Durch das werden nun Parolen wie “Kindermörder Israel” gerufen. Darauf angesprochen, warum die Polizei Demonstranten ein Megafon zur Verfügung stellt, teilte ein Beamter des Staatsschutzes mit, diese hätten kein eigenes gehabt – da hätte man ihnen eines geliehen, damit die Demonstration weiter friedlich verläuft. Dass das Rufen genau dieser Parole durch die Lautsprecheranlage eines Polizeiwagens in Frankfurt vor wenigen Wochen zu einem Eklat führte, der die hessische Landesregierung beschäftigte, interessierte den Staatsschützer nicht: Es gäbe nun einen Vertrag zwischen der Polizei und den Demonstranten, den man nicht kündigen könne. Der anwesende Polizeipräsident Frank Richter, der auf den Vorfall angesprochen wurde, schritt nicht ein. als Richter 2012 Polizeipräsident wurde, teilte NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) mit: “Frank Richter weiß, wo den Menschen der Schuh drückt.” Wer mag das bestreiten?

Weiterlesen bei den Ruhrbaronen…

 

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, SPD Sozialfaschisten, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hagen: Israelhasser rufen “Kindermörder Israel” durch Polizeimegafon

  1. peterkossatz schreibt:

    In Hamburg ist das Gesindel besser organisiert. Aber die paar Hundert fallen heute nicht auf. Auch die Rufe „Israel Frauenmörder, Israel Kindermörder“ – werden kaum beachtet, eher mit Abscheu. Schreiende „Kopftücher“ und aggressive Jungmannen begeistern nicht wirklich ! Dafür ist das Wetter zu schön und die Gestalten zu armselig. Morgen läuft auf der gleichen Route der “ Christopher Street “ Umzug mit zehntausenden Schaulustigen. LOL
    Hunderttausende sind hier , um den Hafen in „Blau“ illuminiert zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s