Obamas Brut: US-Politikerin Nancy Pelosi nennt Hamas eine “humanitäre Organisation”

US-Minderheitenführer im Repräsentantenhaus, Nancy Pelosi (Demokraten) sagt, dass die Vereinigten Staaten ihren Blick nach Katar richten müssen, um in gemeinsamen Beratungen eine Lösung des Gaza-Konflikts zu suchen.

“Und wir müssen mit den Katarern reden, die mir immer und immer wieder glaubhaft bestätigt haben, dass die Hamas eine humanitäre Organisation ist”, sagte sie in der CNN-Sendung “State of the Union” mit Zucker Crowley.

Wie CNS-News.com letzte Woche berichtet, ist Katar ein starker Unterstützer und Geldgeber der Hamas und einer der Erzfeinde Israels. Hamas-Führer Khaled Maschal arbeitet von Katar aus und hat bisher alle Vorschläge für einen Waffenstillstand abgelehn, die von Ägypten und von US-Außenminister John Kerry unterstützt wurden.

Die US-Regierung bezeichnete im Jahr 1997 die Hamas als “ausländische terroristische Vereinigung”, weil ihre Gründungscharta dazu auffordert Juden zu töten und besagt, dass alle Muslime auf der Welt verpflichtet sind, ihrem Jihad beizutreten um Israel zu zerstören.

Sehen Sie hier das CNN-Video mit Nancy Pelosi:

Die Entscheidung von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu, gegen Obamas Druck einen einseitigen Waffenstillstand abzulehnen und stattdessen die Operation gegen die Hamas zu erweitern, zeigt ein neues Tief in Obamas Präsidentschaft. Obama und seine Politik sind so falsch, dass auch Israel erkennt das es besser ist, ihn zu ignorieren.

Hingegen ist die Terrorgefahr durch die Hamas so ernst, dass die israelischen Militärs, durch öffentliche Unterstützung gestärkt, der Meinung sind, sie können nicht so einfavh auf Business-as-usual zurückschalten.

Sie zielen auf einen KO-Schlag gegen das Raketenarsenal und das Tunnelnetzwerk der Hamas ab, um sicherzustellen, dass die Hamas nach einem Waffenstillstand nicht länger intakt und für einen weiteren Krieg bereit ist.

Redaktion Israel-Nachrichten.org

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Obama USA, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s