Wuppertaler Angriff auf Pro Israel- Aktivisten: Hier schreibt der deutsche „Antifaschist“ von der Humboldt-Universität Berlin (@alumni.hu-berlin.de)

hansemann

Mail-Adresse für Alumni der Humboldt-Universität zu Berlin

Das zentrale Alumni-Büro der Humboldt-Universität bietet Alumni, die sich in das Alumni Portal der Humboldt-Universität eintragen, ein dauerhaftes Alumni-Postfach. Diese E-Mail-Adresse wird in der Form

vorname.nachname@alumni.hu-berlin.de

Mehr…

 

UPDATE

Hab mal über den Schreiber ein wenig gegoogelt und dies gefunden:

http://www.campodecriptana.de/blog/2006/02/06/452.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen, Wissenschaft Forschung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wuppertaler Angriff auf Pro Israel- Aktivisten: Hier schreibt der deutsche „Antifaschist“ von der Humboldt-Universität Berlin (@alumni.hu-berlin.de)

  1. E.C. schreibt:

    Hansemann vergisst, dass wir nicht in der Weimarer Republik leben. Hier wird nicht auf politische Gegener eingedroschen, auch wenn man das „antideutsche Gesocks“, übrigens sind das ja wohl abtrünnige Linke, die um ihren Hass auf den US- und Nato „Imperialismus“ zu verteidigen, im Zuge des Jugoslawienkrieges im islamophoben und ergo pro-zionistischen Lager landeten, noch so sewhr verachten mag. Schlagen wir sie weiterhin mit den Waffen des deutlichen und ehrlichen wortes, unverbogen und unzensiert von den Broders, von der Osten-Sacken und Schikoras.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s