Wenn Naziabschaum die Headlines schreibt…

berner

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn Naziabschaum die Headlines schreibt…

  1. E.C. schreibt:

    Besteht ein besonderer Grund dafür, dass der Artikel nicht zur Gänze zu lesen ist? Und was spricht dagegen, dass dieses Verbrechen Herrn Netanjahu und seinen versammelten Rechtsextremisten mehr nützt als schadet? Was sind drei Tote wert in einem Land, das sich ohnehin in einem Dauerkrieg mit seinem Umfeld wähnt und das, klingt es auch noch so zynisch, Opfer braucht, damit die Welt nicht vergisst, wer hier „gut“ und „böse“ ist. Der Nachteil der Mauer ist nun einmal ihr Funktionieren und wenn der Terror nicht mehr zu den Israelis kommt, so müssen die Israelis eben zum Terror kommen, ein Siedler nach dem anderen, da ist es schon „praktisch“, wenn einmal eine Bluttat wie diese die Welt im richtigen Sinne erschüttert. Sonst kommt die Welt auf dumme Gedanken und stellt so abwegige Fragen wie Vereinbarkeit der Siedlungen mit dem Völkerrecht oder Rechtmäßigkeit der israelischen Wasserentnahme…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s