Die drei Leichen der entführten jugendlichen Israelis wurden heute gefunden

kidnapped-teens
In Kürze wird offiziell erklärt werden, dass die drei Leichen der Jugendlichen Israelis heute gefunden wurden.

In der Gegend von Chilchul nördlich von Hebron wurden heute vor einigen Stunden ihre drei Leichen nicht allzu weit dem ausgebrannten Fluchtauto gefunden. Es sind noch viele Einheiten vor Ort. Es gibt auch vereinzelt Ausschreitungen vor Ort. Den ganzen Nachmittag bis jetzt wurde die Gegend akribisch durchsucht und nun leider die schreckliche Gewissheit erlangt.
Sie wurden unter wenigen Steinen dort von den Terroristen sehr kurz nach der Entführung notdürftig verscharrt, bevor sie flohen.
Um 21:30 gibt es eine Sitzung des Sicherheitskabinetts.
 aro1

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s