Nuke the krauts !

schulzmartinGefunden: tw24

Dieser Beitrag wurde unter Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, EU, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, SPD Sozialfaschisten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nuke the krauts !

  1. E.C. schreibt:

    Ach so- sagen wir es einmal so: Ich werde übermorgen Herrn Schulz seine Stimme geben. Sollte man mir vorher abverlangen, ein gleichfalls übles Statement abzugeben wie die obige Forderung, so bin ich (mittlerweile) auch bereit dazu. „Nuke the Kikes“!

  2. peterkossatz schreibt:

    Cool….“Nuke ….“
    Naja, wegen diesem -Schulze hätte Bomber-Harris sicher nicht „genuket“! Bei dessen Haltung zur Religion allenfalls den Arsch versohlt ! Oder doch ?? Immerhin möchte Schulz ein laizistisches Europa ohne Nationalgrenzen . Das ist nix für’n braven Briten !
    Dieser Schulz muss gestoppt werden ! Rettet die Heimat !

    • E.C. schreibt:

      „Rettet die Heimat“- das war auf einem Wahlplakat in Bayern zu sehen, damals, als es diese jüdische Räterepublik gab, und die gab es dann auch bald nicht mehr. Und Juden gab es in Bayern dann irgendwann auch (praktisch) nicht mehr. Leute, es stinkt braun auf dieser Seite, und das nicht aus meiner Tastatur, auch wenn hier Gegenteiliges behauptet werden sollte. „Der Feind steht rechts“!

      • peterkossatz schreibt:

        Aua ! Entweder dieser E.C. ist ein ganz pöser….oder dahinter verbirgt sich E.T. !
        Letzterer will ,bekanntlich, nur telefonieren ( nach Hause)…😂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s