Zivilstaat statt Deutsch-Europa

„Ich bin Co-Präsident der Fraktionsgemeinschaft Europa der Freiheit und der Demokratie im Europäischen Parlament. Es ist eine lose Verbindung von Parteien, die dem Euro und der weiteren Vertiefung der EU generell kritisch gegenüberstehen, wenn auch in unterschiedlichen Abstufungen. […] Jede Partei kann über das eigene politische Programm und Abstimmungsmuster frei entscheiden, mit der einzigen Bedingung, dass sie für die Werte der liberalen Demokratie eintritt, sowie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus bekämpft.

Die Gruppe ist offen für Mitglieder, die ein Europa der Freiheit und Demokratie befürworten sowie die Erklärung der Vereinten Nationen über Menschenrechte und parlamentarische Demokratie anerkennen. […]“

(Nigel Farage)

Daniel Leon Schikora

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland Nazis, EU abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.