Jihad Watch Deutschland postet wieder !

Durch eine Augenentzündung und dem damit verbundenen Verlust der Sehkraft auf einem Auge war leider ein Krankenhausaufenthalt nötig geworden. Nun ist die Sehkraft auf dem betroffenen Auge bei 25 % angelangt und ich denke das reicht um weiter zu arbeiten !

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.