Aber dass Jimmy Carter ein tüdeliger Antisemit ist, das wisst Ihr schon, oder ?

wulffjimmyMehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aber dass Jimmy Carter ein tüdeliger Antisemit ist, das wisst Ihr schon, oder ?

  1. Wer stand hinter dem ersten Friedensschluss, zu dem Israels Top-Terrorist und MP Menachim Begin genötigt wurde? Jimmy Carter. Was ist die Rache der Israellobby in den USA? Diffamierung Carters als Antisemit.
    Wer stand hinter dem Friedensschluss mit Jordanien und dem Oslo-Abkommen? Bill Clinton. Wie ist die Reaktion der Israllobby? Man tippe nur mal „aus Spaß“ die Begriffe „Clinton enemy Israel“ in eine Suchmaschine. Wessen Internetseiten sind es wohl, auf denen die infamsten Lügen stehen?
    Wer hat sich zum Affen gemacht, bei seinem Versuch, einen Netajahu zum Einlenken zu bewegen? Wer machte sich Feinde mit der „Kairoer Rede“? Obama. Wie reagiert die Israellobby? Sie unterstützt die Tea-Party, sie unterstützt die „Birthers“, sie konstruiert die wildesten Verdächtigungen, gestützt auf den zweiten Vornamen Obamas- der Biblebelt ist mehr als Washington „von Israel besetztes Gebiet“ und dort glaubt man, Obama sei Moslem.
    Gegenprobe für Skeptiker: Wieder nur einmal „Obama“ und „enemy Israel“ als Suchbegriff verwenden.
    So, und was ist der billige Abklatsch dieser Drecksschleuderei? Wulff aus Rache für die „Islam gehört zu Deutschland“ Aussage mit Carter in einen Topf zu werden und im gleichen Atemzug des Antisemitismus zu verdächtigen.
    I-gitt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.