Du bist Deutschland

“Wann wird der Westen ‘Bibi’ Netanjahu, dem wohl grössten Schurken im Nahen Osten, endlich die Freundschaft kündigen. Netanjahus Politik kann einen nur anekeln. Recht und Gesetz sind für diesen Kriminellen nur dann existent wenn sie seiner Apartheidspolitik und dem Landraub von Nutzen sind. Für 2014 wünsche ich diesem verachtungswürdigen Vertreter der Spezies Homo Sapiens sowie seinen Gesinnungsgenossen die Pest an den Hals.”

gerhard
tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Du bist Deutschland

  1. Peter Kossatz schreibt:

    Ich kann für Israel nur hoffen, daß diese konsequente Sicherheitspolitik fortgesetzt wird.
    Israel ist das einzige Land im sogn Nahen Osten , in dem trotz des mörderischen Umfeldes weitgehend Stabilität und Sicherheit herrscht. Eine Bevölkerung, die offensichtlich hinter ihrer Regierung steht. Auch zieht Israel Einwanderer an, selbst aus Europa und den USA, die sich von ihrer Migration eine Verbesserung erhoffen. Welches Land in der islamischen Welt ist kein Auswanderungsland ? Nein, Jerusalem macht schon vieles richtig. Wird Zeit , daß Europa dies anerkennt , die monitäre Unterstützung der Fatah &Co einstellt, und Israel in die NATO bringt.
    Als freien, demokratischen Rechtsstaat. Eine Seltenheit , in dieser Gegend die positive Ausnahme, keine Frage.

  2. E.C. schreibt:

    @Gerhard: Bibi hat im Westen nur Freunde, vor denen es einem graust: Herr Medforth, Herr Broder, Herr Wolfsohn ( zumindest teilweise), Herr Sucharewicz, Herr Stawski, Herr Spencer, Frau Geller, Frau Glick ( wenn sie nicht gerade mal wieder ohnehin in Israel ist), Herr Graumann und Herr Kramer, Herr Küntzel, Dr. Ulfkotte, Herr von der Sacken-Osten,… um die übelsten Vertreter des israelischen Faschismus ( na, sagen wir mal etwas höflicher israelisch-völkischen Gedankengutes) kurz aufzuzählen. Wieso sollte eine einzige westliche Regierung auch mit jemandem befreundet sein, der einen hintergeht, der lügt ohne Ende und erpresst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.