Fighter for Freedom and Peace

In “Palästina” wartet man in diesen Stunden sehnsüchtig auf die Heimkehr von Menschen, an deren Händen Blut klebt, um sie aber nicht etwa mit Schimpf und Schande zu begrüßen, sondern mit einem Empfang im Präsidentenpalast in Ramallah willkommen zu heißen.

Unter denen, die “Palästinenserpräsident” Abu Mazen herzen möchte, sind beispielsweise Shabir Kassem Hazam, der einen Holocaust-Überlebenden mit einer Axt erschlagen hat, oder Massoud Issa Rajib Amer, der einen jungen israelischen Anwalt brutal abschlachtete.

“Amer was also convicted of killing three Palestinians suspected of collaborating with Israel.”

Bereits im August hatte die israelische Regierung 26 “palästinensische” Terroristen vorzeitig aus der Haft entlassen, die “Palästinenserpräsident” Abu Mazen, der angeblich nichts will als Frieden, mit triumphierender Geste in seinem Amtssitz empfangen hatte.

Im September hatte der Kleptotyrann vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen auch die nun Heimkehrenden als “fighters for freedom and peace” gefeiert und offenbart, daß er unter “Freiheit” und “Frieden” anderes versteht als zivilisierte Menschen.

Es wäre wünschenswert, blamierte der “Palästinenserpräsident” sich mit neuerlichen Bildern, auf denen er mit bestialischen Mördern feiert, nachhaltig als der Barbar, der er ist, vor aller Welt. Leider ist die Hoffnung auf Vernunft aber wohl vergeblich.

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.