Archäologen finden seltene Jaguar-Figuren der Maya

jaguar

Pic: psteiner

San Salvador – Archäologen haben in El Salvador die Überreste von mehreren Jaguar-Skulpturen aus der Mayakultur entdeckt. Ähnliche Funde wurden in den vergangenen hundert Jahren in der Region erst einmal gemacht.

derstandard

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.