Du bist Deutschland

Beim Portal zum “deutschen Nachrichtenmagazin” herrscht, scheint’s, Panikstimmung. “Geschlossene Schmuggler-Tunnel könnten Hamas ruinieren”, klagt eine Theresa Breuer in der Überschrift und zeichnet darunter ein gar schreckliches Szenario:

“Wenige Wochen ist es her, seit das Militär den ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi stürzte. Seitdem droht das Land im Chaos zu versinken – und den Gaza-Streifen gleich mit in den Abgrund zu ziehen. Denn die in Gaza regierende Hamas ist abhängig von Ägypten.”

Ein Untergang der Hamas wäre also für die besorgte Journalistin ein “Abgrund” für Gaza. Vernünftige Menschen würden der islamistischen Bande keine Träne nachweinen, für SPIEGEL online hingegen ist die Hamas-Tyrannei ein erhaltenswerter Segen.

hamasspon
Gut zu wissen.

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.