Du bist Deutschland

Antisemitismus ist etwas, daß es im Deutschlandfunk und, berichtet er über sie, in der Türkei, nicht geben darf. Deshalb machen die Kölner Staatsfunker sich lustig über bloß “skurrile Verschwörungstheorien” türkischer Politiker:

“Es wimmelt nur so von ihnen: Ausländische Agenten scheinen die aufstrebende Türkei fast vollständig unter Kontrolle gebracht zu haben. Der türkische Ministerpräsident Erdogan erwähnt sie in jeder seiner Kundgebungen, wettert gegen internationale Medien und dunkle Mächte. [..]

Keiner weiß, wer oder was genau das ist, diese Zinslobby, die den Gezi-Park aufgemischt haben soll und die Ministerpräsident Erdogan nun fast täglich verdammt. Selbst Wirtschaftswissenschaftler am Bosporus konnten den Begriff bisher nicht definieren.”

Und die Kölner wollen es offenbar nicht, denn dann müßten sie ja unweigerlich auf das gefährliche Wort mit A am Anfang kommen. Besonders peinlich freilich wird es, melden sie nur ein paar Stunden später dies:

“Der stellvertretende türkische Regierungschef, Atalay, hat jüdische und ausländische Kräfte für die dreiwöchigen Proteste in seinem Land verantwortlich gemacht. Die Tageszeitung ‘Hürriyet’ zitiert Atalay mit den Worten, die Demonstrationen seien von der jüdischen Diaspora organisiert worden.”

Oder ist der nun ganz offen ausgedrückte Haß auf Juden, der doch nicht urplötzlich auftauchte, auch nur “skurril”?

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, Türkei Völkermord Armenier abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Du bist Deutschland

  1. Peter Kossatz schreibt:

    Ist es nicht Erdogans Verwandtschaft, die ganze Stadtviertel abreißen lässt, um neu Bauen zu können. Einwohner vertrieb?! Natürlich hat Erdogan ,persönlich, den Gezi-Park verscherbeln lassen. Seine antisemitischen Beschuldigungen sollen lediglich seine Gier kaschieren. Was für ein Schmutzfink !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.