Logik, “palästinensische”

Die in Gaza “regierende” islamistische Terroristenbande Hamas hat Ärger mit ihren Freunden vom Islamic Jihad. Als am vergangenen Samstag Hamas-“Polizisten” eine an ein Mitglied des Jundeyeih- Clans adressierte Vorladung zustellen wollten, wurden sie von dessen Familie unter Beschuß genommen.

Bei dem sich nun entwickelnden Feuergefecht wurde Raed Qassim Jundeyeih, Mitglied des Islamic Jihad, getroffen und erlag einen Tag später seinen Verletzungen. Da der Tote eine seiner rocket-firing units angeführt habe, klagte darauf der Islamic Jihad, hätte die Hamas den “Widerstand” geschwächt.

Doch statt es nun dabei zu belassen, die Beziehungen zur Hamas “für eine begrenzte Zeit” abzubrechen, feuerten Mitglieder des Islamic Jihad in der Nacht zum Montag mindestens sechs Raketen auf Israel ab. Zwei von ihnen, die sonst bewohntes Gebiet getroffen hätten, konnte Iron Dome abfangen, weitere gingen in offenem Gelände nieder.

Die israelischen Streitkräfte reagierten auf die Angriffe mit Einsätzen gegen terroristische Ziele in Gaza, Übergänge für den Personen- und Güterverkehr wurden geschlossen, 80 “Palästinenser” mußten erfahren, daß sie vergeblich aufgebrochen waren, in Israel einsitzende Angehörige, verurteilte Terroristen, zu besuchen.

Ihre “Widerstandsbewegungen” sind schon ein wahrer Segen für die “Palästinenser”

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.