Du bist Deutschland

Es ist schon ein ganz großes Glück, daß Deutschland nicht Griechenland ist. Wäre die Regierung in Berlin dem Vorbild ihrer Kolleginnen und Kollegen in Athen gefolgt, hätte niemand mehr aufschreiben  und die Deutsche Welle nicht verbreiten können, was im Kanzlerinnenamt, dem sie untersteht, offenbar wirklich wichtig ist:

“Die israelische Siedlungspolitik in den palästinensischen Gebieten ist einer der Hauptgründe dafür, dass der Nahost-Friedensprozess seit dem Jahr 2010 auf Eis liegt.”

Da drängt sich die Frage auf, was denn nach Ansicht des Sprachrohrs der von Angela Merkel geführten Regierung andere “Hauptgründe” sein könnten. “Palästinensischer” Terrorismus, beispielsweise ein bestialisches Massaker an drei (Klein-)Kindern und deren Eltern, jedenfalls scheint den “Nahost-Friedensprozess” nicht zu gefährden:

“Einen Tag nach dem Mord an einer Siedlerfamilie hat die israelische Regierung dem [sic!] Bau hunderter neuer Wohnungen im Westjordland [sic!] genehmigt. Nun wächst die Sorge vor neuen Spannungen in Nahost.”

Das Beharren Benjamin Netanjahus auf Völkerrecht, nach dem, wie etwa in der NZZ kürzlich nachzulesen war, “Juden sich in allen Gebieten Palästinas ansiedeln können”, löst “Sorge” aus, nicht jedoch ein Bekenntnis der “palästinensischen Al-Aksa-Brigaden, de[s] bewaffnete[n] Flügel[s] der Fatah-Bewegung”, die in Ramallah “regiert”:

“In einer Erklärung rühmten sie die Morde als ‘heldenhaften Einsatz’.”

“Die Antideutschen”, beschreibt nebenan Alan Posener, was ihn sorgt, “müssen überall ‘Antisemiten’ entdecken, um zu beweisen, dass es sich in Deutschland tatsächlich um eine ‘antisemitische Gesellschaft’ im Sinne ihrer Hausheiligen Adorno und Horkheimer handelt”. Noch reicht es, manchmal einfach nachzulesen, was der “unabhängige” Regierungssender verbreitet.

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Du bist Deutschland

  1. Garfield schreibt:

    Israel ist rundherum nur von moslemischen Staaten umgeben, selbst die 4 direkt (angrenzenden) islamischen Länder, haben eine Gesamtfläche, welche die Israels, um ein 50 faches übersteigt und trotzdem gesteht man den Juden nicht ein, dringend benötigte Häuser zu bauen, also kann es gar nicht nur um Land gehen, davon gibt es nämlich mehr als genug, hier geht es nur darum, gegen Israel vorzugehen…Ich bin nicht parteiisch, nur realistisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.