Obama-Sprecherin: Tamarinde wurde beobachtet

wassermannPic: daletoons

Ja, wenn es Sarah Palin gewesen wäre, hätten die deutschen Dhimmi-Medien schon wieder ein Feuerwerk der guten Laune abgebrannt. Aber da es nur die Wasserpfeife der Demokratischen Partei, Debbie Wasserman Schultz, ist die hier ihre Kenntnisse von guter Küche ausbreitet, hüllt die deutsche Schweinepresse  den Mantel des Schweigens über diesen Ausrutscher. Denn gemeint hatte diese Nullnummer natürlich den Boston-Terroristen Tamerlan. Es wäre aber natürlich eine Erkärung weshalb das Attentat möglich wurde: Weil Debbie ihre Glubschaugen auf den Küchengewürzen hatte.
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Obama USA, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.