Hamas: Terror-Verharmloser an NRW-Schulen?

nrwhamasZu den Gruppen, die sich unter Friedensbildung NRW versammelt haben, gehört auch der Bund für Soziale Verteidigung (BSV). Auch der BSV kann also an Schulen in NRW seine Sicht der Dinge darlegen. Zum Beispiel über die Hamas. Die terrorisiert im Gaza-Streifen nicht nur die eigene Bevölkerung, sondern beschießt Israel seit Jahren mit tausenden von Raketen.  Tote und Verletzte waren die Folge, die Bundesregierung hat für die Regionen Israel die an Gaza grenzen eine Reisewarnung ausgegeben. Die Hamas will Israel vernichten und tut alles um diesen Plan auch in die Tat umzusetzen. Der BSV schätzt die Hamas allerdings anders ein. Auf Facebook wird eine etwas ungewöhnliche Sicht auf die Hamas offengelegt:

Weiterlesen bei den Ruhrbaronen…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, SPD Sozialfaschisten, Wissenschaft Forschung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.