Du bist Deutschland

Man hat es nicht einfach als Online-Ableger eines “Sturmgeschützes”. Erst meldete SPIEGEL online, “Israel schießt nach Hamas-Angriff zurück“, dann “Israel und Hamas brechen Waffenruhe“, was wohl bereits andeuten sollte, Israel habe damit angefangen.

sponhamas

Das ließ aber, natürlich, die Friedensaktivisten noch immer nicht unschuldig aussehen, die von Gaza aus ihr neuestes Friedensangebot per Raketenpost nach Israel schickten. Man überlegte also in Hamburg – und formulierte neu: “Israelische Luftwaffe beschießt Gaza-Streifen“.

Damit ist endlich wieder Gerechtigkeit hergestellt. Besser freilich wäre es gewesen, sich gleich ein Beispiel an Al Reuters zu nehmen. Dort nämlich hat es, so der aktuelle Stand, gar keinen “palästinensischen” Raketenangriff auf Israel gegeben.

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.