Online-Petition an Facebook Deutschland: Weg mit antisemitischer Hetzseite gegen Israel!

„Hat dieser ESEL mehr Fans als israel?“ ist eine öffentliche Facebook “Gefällt-mir-Seite”, gegründet am 01. Juni 2010 von Assadtreuen Syrern in Deutschland mit aktuell knapp 47.000 Teilnehmern. Berichte werden systematisch und bewusst gefälscht, die Stimmung mit antijüdischen Karikaturen angeheizt und bewusst Lügen gestreut, um der Hass der Teilnehmer zu schüren. Die Mehrzahl der Beiträge sprechen sich für die Vernichtung Israels aus und glorifizieren die Terrororganisationen Hamas, Hisbollah und die Haltung der Iranischen Regierung, Israel als Krebsgewschür von der Landkarte zu streichen.

Die Admins dieser Gruppe schrecken nicht einmal davor zurück, Hitler, Göbbels, Hess und co. als Jury für „The Voice of Germany“ zu verherrlichen und damit ein eindeutiges antijüdisches Statement abzugeben.

Die bejubelnden Kommentare der Leser sind gespickt mit Ausdrücken wie “Decksjuden”, “Judenpack”, „Tot den Juden“, „Wir vermissen Dich Adolf“, „Schade das Hitler seine Arbeit nicht vollendet hat.“, „Wo ist Hitler, wenn man ihn mal braucht“ oder „Ach wäre unser Führer noch am Leben, gäbe es weder Juden noch Israel“. Des weiteren fordern zahlreiche Kommentaren der Teilnehmer die dritten Intifada, die Vernichtung Israels als Prophezeiung des Korans und übertreffen sich bei der Leugnung des Holocaust. Alle pro-Israelischen Kommentatoren werden als “Hunde”, “Hurensohn” oder “Missgeburt Deiner Mutter” bezeichnet.

DAMIT MUSS SCHLUSS SEIN !! SOFORT !!

Daher fordern wir von Facebook, dass diese Seite umgehend gelöscht wird und diesem Treiben ein Ende gesetzt wird. Mit dieser Aktion “Facebook ist kein Platz für Hass” wollen wir ein Zeichen setzen und unseren bescheidenden Teil dazu betragen, Facebook wieder zu dem machen, wofür Facebook steht. Ein soziales Netzwerk, in dem der gesunde und gesellschaftliche Austausch im Vordergrund steht.

Daher unterschreibt bitte alle diese Petition und leitet diese an Freunde, Familienmitglieder und Bekannte weiter. Danke!!

Link zum Thema:

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.