Joan Rivers über Heidi Klum: «Das letzte Mal, als Deutsche so heiss aussahen, war, als sie Juden in den Ofen schoben.»

klumheidiAuch mit ihren bald 80 Jahren ist Joan Rivers bei Star und Sternchen gefürchtet wie eh und je. Die Moderatorin hat wohl die spitzeste Zunge im US-Fernsehen. In ihrer TV-Show «Fashion Police» bleibt niemand verschont.

Aktuelles Opfer Heidi Klum und ihr tiefausgeschnittenes Kleid bei der Elton-John-Oscar-Party. Der Auftritt der Deutschen auf dem roten Teppich verglich Rivers kurzerhand mit dem Holocaust. «Das letzte Mal, als Deutsche so heiss aussahen, war, als sie Juden in den Ofen schoben.»

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Kunst Kultur, Obama USA abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.