`In stolzer Trauer´: Doitschland nimmt Abschied von Gerhard Michael Frey

jBild: War er auch noch Herausgeber des Freitag ?

Gerhard Frey, Herausgeber der berüchtigten „National-Zeitung“, Gründer und einstiger Vorsitzender der rechtsextremistischen „Deutschen Volksunion“ (DVU), die inzwischen in der neonazistischen NPD aufgegangen ist, Besitzer eines erheblichen Imobilienbesitzes ist verstorben. Die „National-Zeitung“ stand für vieles: Die Generation der vielen Täter und m8it noch mehr Mitläufern konnte sich dort das vielleicht vorhandene Gewissen „erleichtern“ und die Erinnerungen versüßen, Antisemiten und Rassisten, Antidemokraten und Führergroupis sowie Anhänger des „arabischen Widerstandes“ gegen die „zionistische Besiedlung“ des „palästinensischen Bodens“ fühlten sich dort so wohl wie Blondi bei ihrem Herrchen. Herzerweichend heißt es in einem Nachruf: „Wir haben die traurige Pflicht mitzuteilen, dass der Herausgeber unserer Zeitung, Dr. Gerhard Frey, am 19. Februar 2013 im Alter von 80 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben ist. In den letzten Tagen seines Lebens hat er noch einmal seine Haltung, seine Kraft und seine Gottergebenheit bewiesen.“ Neben einem Foto des Verstorbenen ist zu lesen: „Solange wir leben, kämpfen wir, solange wir kämpfen, ist es ein Zeichen, dass wir nicht unterlegen sind und der gute Geist in uns wohnt. Und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft, soll er dich wenigstens als Kämpfer finden. Aurelius Augustinus“.

Weiterlesen bei haolam…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.