Du bist Deutschland

Süddeutsche.de, das Portal zum antisemitischen Drecksblatt Spitzenprodukt deutschen kritischen Journalismus’, “berichtet” aus dem von Strom- und Digitalkameraarmut schwerstens gezeichneten Gaza:

“Die Versorgung mit Trinkwasser, Lebensmitteln und Strom ist gefährdet, weil Israel die Grenze kontrolliert – als Schutz vor der Hamas, die seit fünf Jahren in Gaza herrscht und deren erklärtes Ziel es ist, Israel mit terroristischen Mitteln zu beseitigen.”

Wie, ganz schwierige Frage, heißt wohl der Staat, der südlich an Gaza grenzt und gerade von Muslimbrüdern übernommen wird, die vor 25 Jahren die Hamas gründeten?

Und wie, noch schwierigere Frage, “kontrolliert Israel die Grenze” zwischen diesem Staat und Gaza, wo sich doch nichtmal EUBAM-Beamte dorthin wagen?

gaza56

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.