Ägyptens Präsident Morsi wittert eine “Konterrevolution”

morsi-antiÄgyptens Präsident Mohamed Morsi sagte in einer Rede: “Konterrevolutionäre” Kräfte versuchen, das Land zu sabotieren und Ägyptens wirtschaftliche Entwicklung zu behindern.

“Die Konterrevolution wird durch Regime-Anhänger des gestürzten Präsidenten Hosni Mubarak, die alles im Land behindern geführt”, sagte Morsi in Kairo während einer Feier um die Geburt des Propheten Mohammed zu ehren.

Die Zeitung Ahram Online berichtet, dass Ägyptens Wirtschaft vor allem wegen der politischen Turbulenzen zu kämpfen habe. Deshalb hätte Morsi das ägyptische Volk aufgerufen, für eine Wirtschaft für Investitionen zu arbeiten.

Morsi hielt die Rede am Donnerstag, einen Tag vor dem zweiten Jahrestag der ägyptischen Revolution, bei der Mubarak gestürzt wurde und die dabei half, dass Islamisten die Kontrolle über das Landes übernehmen konnten, berichtete Ahram Online.

Redaktion IsraelNachrichten

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Fatwas, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ägyptens Präsident Morsi wittert eine “Konterrevolution”

  1. zombie1969 schreibt:

    Mord und Totschlag in fast allen muslimischen Ländern. Und in der Mitte das wirtschaftlich wie auch gesellschaftlich erfolgreiche Israel… was für ein Bild! Das lässt die europäischen rot-grünen Israel/USA-Hasser noch dümmer dastehen als ohnehin schon. Mehr als köstlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.