Ruprecht Polenz` Märchenstunde

polenztalesoder Ägyptens Präsident Muhammad Mursi, der lupenreine Demokrat!

Ja, was wurde gejubelt als der „Arabische Frühling“ in Ägypten seinen Einzug hielt: Voller Hoffnung auf gesellschaftliche Veränderungen und demokratische Strukturen freute sich der Westen mit der ägyptische Bevölkerung. Die Stimmen, die seinerzeit vor dem großen Einfluss der „Muslimbrüder“ und der darin agierenden Salafisten warnten, wurden ignoriert oder als „Schwarzseher“ abgestempelt. Nun ist einige Zeit vergangen, es wurde gewählt und die damaligen „Schwarzseher“ scheinen Recht gehabt zu haben: Die Ägypter gaben ihre Stimme jenen Parteien, die weniger Freiheit und mehr Sharia versprachen. Präsident Mursi stellte sich zunächst per Dekret über die Justiz und anschließend wurde die neue Verfassung auf Grundlage der Sharia durchgepeitscht: Beschneidung der Religionsfreiheit, Beschneidung der Gleichberechtigung von Frauen, Herabsetzung des Mindestalters bei Hochzeiten für Mädchen auf 14 Jahre, Beschneidung der Rechte der Opposition, Beschneidung der Rechte Minderheiten (religiöse, gesellschaftliche, gleichgeschlechtliche) …..

Voller Verwunderung darf man daher folgenden Link auf der Pinnwand[1] von Ruprecht Polenz zur Kenntnis nehmen:

Weiterlesen bei tobias raff…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, EU, Fatwas, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.