Jetzt hat der deutsche Nationalsozialismus die Wähler, die er verdient ! Özoguz goes Gysi

muslimmarktlinkeAus diesen oben genannten Gründen werde ich bei den bevorstehenden Landtagswahlen die Linke wählen. Sie vertreten in meinen Augen sehr viele Aspekte und Standpunkte, die unmenschlich sind, aber sie sind für mich im Augenblick das geringere Übel und meines Erachtens die einzige in Deutschland aktive Partei, die sich glaubhaft gegen das mörderische kapitalistisch-imperialistische System wehrt und deutsche Soldaten nicht auch noch am Ausbruch des dritten Weltkrieges beteiligen will. Dafür, und nur dafür, wähle ich sie. Mein Respekt gilt aber auch allen Muslimen und gerechtigkeitsliebenden Nichtmuslimen, die aus ähnlichen oder anderen Erwägungen zu anderen Schlüssen kommen!

Quelle: muslim-markt-forum

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Fatwas, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.