Aufgeschnappt

von Stefan Göpke:

“Bereits im September 2008 war Omar D. zusammen mit dem aus Bonn stammenden Abdirazak B. unter Terrorverdacht festgenommen worden. Eine Sondereinheit der Polizei stoppte ein Flugzeug am Flughafen Köln-Bonn und verhaftete die beiden gebürtigen Somalier. Omar D. und Abdirazak B., so vermuteten die Sicherheitsbehörden, planten womöglich sich nach Uganda oder weiter nach Somalia abzusetzen, um sich dort den radikal-islamischen Schabaab-Milizen anzuschließen.” Hätte man den Jungs nicht einfach einen Peilsender verpassen und ziehen lassen können?

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, SPD Sozialfaschisten, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aufgeschnappt

  1. zombie1969 schreibt:

    Der Hass und Neid der bildungsfernen muslimischen Zuwanderer auf wirtschaftlich wie gesellschaftlich erfolgreiche Einheimische und Zuwanderer scheint keine Grenzen mehr zu kennen. Offenbar ist das ständige Leben mit Sozialhilfe und das gesellschaftliche auf der Stelle treten doch nicht das Gelbe vom Ei und lässt diesen unermässlichen Hass und Neid auf erfolgreiche Menschen bei ungebildeten muslimischen Migranten enorm manifestieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..