Aufgeschnappt

von Tobi Or-not Tobi:

Neuester Coup der spinnerten Linken aus Bremen, die sich wiedermal selbstlos für Israels Bewährungshelfer hält. Mit all den brechreizverursachenden Narrativen, die bei den modernen Hamasfans von heute halt so vorhanden sind. Schnell noch den Schulterschluss mit Butler proben, der poststrukturalistischen Performkünstlerin mit dem Spezialgebiet, sich keinen Begriff von einer Sache zu machen, um dann ganz neue eigene Wahrheiten hervorzuzaubern. Früher nannte Mensch dies schlicht Lügen (Küntzels Aufsatz „Butler rennt“ dokumentiert Butlers unbedarften Umgang mit Wahrheit). Und schon werden die Lippenbekenntnisse Merkels zu Israel zu den Wannsee-Beschlüssen von heute … Naja und das typische rumgeseier von Apartheid, Rassismus, ethnischer Säuberung kennt Mensch ja inzwischen. Das kommt davon, wenn die Linke sich keinen Begriff von Apartheid, Rassismus und ethnischer Säuberung zu machen in der Lage ist und aus dieser wüsten, irrationalen und unübersichtlichen Lage am jüdischen Staat abarbeitet. So wird auf Grundlage von Unordnung neue Wahrheit und Rationalität, aber diese bekloppten Wahrheiten (also Lügen) über Israel gilt es zu bekämpfen. Deshalb einmal mehr – gegen linken Israelhass.
Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.