Operation Wolkensäule: Zivilisierte Freiheit vs. Barbarei des Terrorismus

Pic: drybonesblog

Zu den Wolkensäule-Witzen, die gestern Abend noch die Runde machten, gehört auch folgender: Was ist der Unterschied zwischen der Hamas und Mr Obama? Die Hamas versteht unsere “Argumente”.
Nunja, man kann es Mr Obama und seinen Wählerinnen und Wählern nicht vorwerfen, dass sie den Unterschied zwischen Demokratie und Terrorismus, zwischen Zivilisation und Barbarei, nicht kennen. Immerhin sind sie dahingehend sozialisiert, dass es zwischen beidem keine Unterschiede gäbe.
Das Einzige, was man der “Linken” vorwerfen kann, ist, dass sie sich auch im gegebenen Fall mal wieder feiwillig-unfreiwillig instinktsicher für die “politische” Seite entschieden haben, die nichts als Barbarei und Terrorismus verspricht, und die Antithese von Zivilisation und Demokratie.

Auf nicht mehr und nicht weniger läuft der Unterschied zwischen Israel und der Hamas nämlich hinaus. Allen, die sich da noch immer nicht entscheiden möchten, die noch immer nicht verstehen können, wie sich dieser Unterschied empirisch anfühlt, sei eine Reise nach Nord-Korea empfohlen; alle, die diesen Unterschied nicht verstehen wollen, werden es dort wahrscheinlich ganz gemütlich finden.

Warum die Sehnsucht nach dem authentischen Volkswillen, nach dem organischen Staat, nach “Volk und Vaterland”, ausgerechnet in Europa, und dort wiederum in Deutschland, so überaus ausgeprägt und stellenweise übermächtig blieb, ist unklar, Man würde denken, in dieser Weltgegend hätte man irgendwann auch mal genug von “Volk und Vaterland”, spätestens seit dem 8. Mai 1945.
Weit gefehlt. Weil das “Nationale” längst in internationalisierten, dezentralisierten Wirtschafts- und Sozialstrukturen aufgegangen ist, wird es zunehmend schwieriger zu bestimmen, was denn nun das Tschechische an Tschechien, das Dänische an Dänemark oder das Polnische an Polen ist (abgesehen von ein wenig staatstragender Folklore auf Fahnen und Stempeln).

Aber: Es ist ohne Frage leicht zu sagen, was das “Palästinensische” am heute so genannten Palästina ist, oder nach seinem eignen Anspruch zumindest sein will: Die PLO und ihre diversen Ableger, allen voran Hamas und Fatah.

(In letzterem hat die SPD endlich ihren Bündnispartner, ihr “politisches” Spiegelbild wiedererkannt; ich dachte schon, sie merken es nie. Fleisch von einem Fleisch, wenn man so will. Die SPD lädt die Hamas bekanntlich gerne in Tagungszentren wie Bad Böll ein – nur den “zivilen Arm” der Hamas, versteht sich, und nicht etwa den zivilen Arm der SPD.)

Was aus der ideologischen, pseudo-politischen Sichtweise der “Linken” nicht zu sehen ist, nicht gesehen werden kann, ist die real, also außerhalb des eigenen Kopfes (und anderen “sozialen” Netzwerken), existierende Wirklichkeit – “das da draußen” sagt man unwissenschaftlich dazu.
Wo eine Verbrecherbande und Selbstmordsekte schwerkrimineller Möchtegern-Massenmörder “ihre” eigene Bevölkerung in Geiselhaft nimmt um sie als “politisches” Pfand und menschlichen Schutzschild zu missbrauchen.

Vor allem aber, um gegenüber “Wohltätigkeits”-Vereinen und “NGOs”, wie etwa der EU, aber auch gegenüber Finanziers aus der arabischen Welt, allen voran dem Fürstentum Qatar, üppige finanzielle Zuwendungen für ihre Sache, den Terror gegen Israel, einzutreiben.

Weiterlesen…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Kirche, Obama USA, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.