Guido Westerwelles Gäste

Kürzlich war er zu Gast bei Guido “Antisemitismus und Rassismus dürfen in all ihren Formen in Deutschland nie wieder Platz haben!” Westerwelle, der irische Außenminister Eamon Gilmore, um mit dem Gastgeber zu beraten, was sein Irland mit der Übernahme der EU-Ratspräsidentschaft im Januar anstoßen könne.

Ganz oben auf der Wunschliste des irischen Ministers, dem der deutsche Gastgeber darob nicht empört die Tür wies, schon seit lagem: Ein Verbot jüdischer Waren durch die Europäische Union. In einem Brief, den Haaretz am Freitag veröffentlichte, begründet Eamon Gilmore seine Haltung so:

“It is important to be clear also, however, that this does not mean that individual settlers are illegal and does not make their products illegal as such. It is not illegal for settlement products to be imported into the EU [..]. I believe that there is a moral case for banning settlement products [..].”

Es gibt, heißt das, also keinen irgendwie mit Gesetzen oder Völkerrecht begründbaren Anlaß, Waren aus “Siedlungen” in der Europäischen Union zu verbieten. Eamon Gilmore hat nur seine Moral, die ihn von einem judenreinen “Palästina” und noch judenreineren Supermarktregalen in ganz Europa träumen läßt.

Es ist dies die Moral eines ordninären Judenhassers.

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Guido Westerwelles Gäste

  1. kurt schreibt:

    Das scheint wohl so jemand zu sein der denkt die Juden haben Jesus umgebracht.
    Deutsche sind übrigens in Irland auch oft nicht beliebt wegen dem 2WK.Hitler dagegen doch weil er Zigeuner umbrachte.Komisches Volk diese Iren.

    Boykottieren sie eigentlich Englische Waren???Das wäre doch mal ein guter Witz wenn ein Israeli die Iren auffordern würde Englische Produkte aus Nordirland zu boykottieren.

    http://tangsir2569.wordpress.com/2010/11/10/wem-gehort-das-land-israel/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.