Du bist Deutschland

Vor mehr als zwanzig Jahren gelang es einem israelischen Kommando, Abu Jihad zu neutralisieren. Der Stellvertreter Yassir Arafats war zuvor in den Mord an mehr als drei Dutzend israelischen Zivilisten verwickelt und einer der Organisatoren der ersten Intifada.

Um den Heiligen Krieger trauert nicht nur die PA, um ihn und über ein gar grausames Schicksal, das offenbar so wenig zählen kann wie er, weint auch KurtFolkert, bestimmt ein SPIEGEL-Leser:

“Schockierend dass Israel einfach alle Menschen umbringen darf und umgekehrt kaum Israelis sterben. Wenn sich beide Völker schon sinnlos umbringen müssen, sollte das Schicksal doch fair bleiben und die Opfer auf beiden Seiten in gleicher Höhe zulassen.”

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.