Obama kassierte Wahlkampfspenden von Osama bin Laden

Osama bin Laden ist jetzt offizieller Sponsor von Barack Hussein Obama. Sein Name taucht auf der Spenderliste für Obamas Wahlkampf auf. Ausserdem sind auf bin Ladens Email-Account weitere Bitten um Spenden für Obamas Wahlkampf eingegangen.
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Geld Kohle Money Kapitalismus, Obama USA, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.