Pop-Star Madonna während ihres Konzerts ausgebuht, weil Sie für Obama warb

Während eines Konzerts in New Orleans wurde Material Girl Madonna ausgebuht, weil sie wieder einmal für ihren Black Muslim Obama warb. Kann ich verstehen, dafür würde ich auch kein Geld ausgeben !

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Kunst Kultur, Obama USA abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.