Velberter Schule schickt Schüler in Moschee der islamistischen, antisemitischen Milli Görüs und die WAZ findet nichts dabei

Schühchen ausziehen, Saft und Brötchen und dazu Tee serviert. Heissa, so schön kann der Islamismus sein ! Jedenfalls, wenn man de WAZ Glauben schenkt. Dass 50 Kinder der Velberter Grundschule Kuhstraße von Ihrer Schule in die Moschee an der Langenberger geschickt wurden, die von der vom Verfassungsschutz beobachteten Milli Görüs betrieben wird, ist sonst für die WAZ kein Thema. Deutsche Nazis sind bäh ! Aber türkische Nazis sind supi, was ?
Hier noch mal kurz was zur Milli Görüs,just for the record:

“Die Milli Görüs (IGMG) sagt in ihrer Ideologie, dass die westliche Gesellschaftsordnung, die Demokratie, die Menschenrechte, die Freiheits- und Gleichheitsrechte nichts wert sind“, schreibt der deutsche Verfassungsschutz. Diese Ziele hat Ende der 1960er Jahre der islamistische Politiker Necmettin Erbakan bei der Gründung von Milli Görüs in der Türkei niedergelegt. Im Manifest steht weiter, dass die „gerechte Ordnung“ die „nichtige Ordnung“ im Westen überwinden soll, da sie auf Gewalt, Unrecht und Ausbeutung beruhe. Der deutsche Verfassungsschutz nimmt IGMG deswegen seit Jahren unter die Lupe.

Nicht nur in Deutschland fällt Milli Görüs durch ihren Fundamentalismus und Verfassungswidrigkeit auf. Beim europaweiten Jahrestreffen im niederländischen Arnheim 2002 tauchten antidemokratische Aufsätze, antijüdische Hetze und Gewaltparolen auf. Das war nicht zum ersten Mal bei einem Treffen der Gemeinschaft der Fall. In Frankreich rief ein Funktionär der IGMG seine Anhänger auf, die Saadet Partisi zu wählen, eine radikale Partei, die in der Türkei bedeutungslos ist. Seine Begründung: „Der Jihad hat begonnen“.

UPDATE

Städt. Gemeinschaftsgrundschule Kuhstraße in Velbert – Langenberg Kuhstraße 46, 42555 Velbert

info@)schule-kuhstrasse.de

Schulleitung: Wolfgang Köhler Telefon: 02052 / 9271 – 3 Fax: 02052 / 9271 – 47

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Fatwas, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.